Website für Bollinger + Grohmann

Bollinger+Grohmann_2
image-1107
Wenn ein weltweit tätiges Ingenieurbüro wie Bollinger + Grohmann, für Architekten wie Zaha Hadid, Coop Himmelb(l)au und Frank Gehry arbeitet, dann sagt das so einiges. Die Ansprüche sind hoch. An sich selbst und auch an Dienstleister und Partner. Wie zum Beispiel an die Agentur. Also galt es im Zuge eines Pitches den richtigen Agenturpartner zu finden. Wir wurden aufgefordert, zu zeigen was wir können. 

Bevor wir eine Website machen, setzen wir uns erst mal intensiv mit dem Markt, dem Unternehmen und der Marke auseinander. Bei dieser Beschäftigung mit Bollinger + Grohmann wurde uns klar, was der tiefe Kern und das Besondere dieses Unternehmens ist. Und irgendwann war er da. Der Satz. Das Brand Positioning von Bollinger + Grohmann:

JUST A SIMPLE ENGINEERING LOVE AFFAIR

Auf dieser Basis entstand eine Website, die diesen Geist in sich trägt. Beiläufig und einfach in der Navigation, mit großer Leidenschaft für Architektur und mit großer Liebe zum Detail.

Einfach mal anschauen:
http://www.bollinger-grohmann.com/de.html

Oliver Lebkücher

Respond to Website für Bollinger + Grohmann

Leave a reply

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.